
Das DRK im Kreis Calw engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Deutsches Rotes Kreuz Calw
Soziale Dienste gemeinnützige GmbH
Bank: Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE70 6665 0085 0007 0744 09 BIC: PZHSDE66XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie einfach, schnell und sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenbetrag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag.